Wir haben gerade gestartet und suchen noch dringend Therapeuten!

#16

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 01.11.2012 18:50
von Phoebe Williams • 309 Beiträge

Hey,
wir freuen uns über die Bewerbung!
könntest du hier einen Probepost hinterlassen? (:
Lg Phoebe



nach oben springen

#17

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 01.11.2012 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich möchte mich für einen Chara bewerben, und zwar einen Pfleger. Lucas Brian Scott wäre dann der Name und über den Ava hab ich mich auch noch nicht entschieden

nach oben springen

#18

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 01.11.2012 20:08
von Phoebe Williams • 309 Beiträge

Hey,
hast du schon eine Idee für den Ava?
Ansonsten kannst du ja erstmal hier einen Probepost machen und dir noch überlegen welchen Ava du nimmst (:
Sag mir einfach bescheid, wenn du weißt welchen du nehmen willst.
Wie alt ist denn dein PB?
lg Phoebe



nach oben springen

#19

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 01.11.2012 23:14
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hallo liebe Gäste,
ihr möchtet ein Teil von uns werden? Wollt Patient, Mitarbeiter oder Bewohner werden?
Dann bewerbt euch hier, nennt uns den Namen und das was ihr gern sein wollt und wie alt ihr (Pb) seid, und euren Avatar
Wir freuen uns euch als unser neues Mitglied begrüßen zu können.

Liebe Grüße,
euer Melrose Team

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 23:15 | nach oben springen

#20

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 02.11.2012 11:48
von netter Mensch
avatar

So ich will mal nett sein :D
also etwas bei gesucht geguckt und hab das mit elena gelesen und würde den gerne machen :D

wollte aber noch einen Patienten machen.
Name wäre Chace Ethan Blake ( Ian Sommerholder) Seien Störung wäre shizophrenie

wenn dies ok ist.

nach oben springen

#21

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 02.11.2012 16:08
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hey. Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast. Es wär nett wenn du uns noch sagen könntest wie alt pb ist. Und dann bitte ein Probepost Hier hinein.
Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 13:49
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hey Anwerter vom letzten Probepost ich hab dich mal in den Probepostbereich verschoben da er da ja auch hin sollte ^^ Und dort hab ich dann auch was zum Post geschrieben :)

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 13:56 | nach oben springen

#23

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 15:04
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hallo liebe Gäste,
ihr möchtet ein Teil von uns werden? Wollt Patient, Mitarbeiter oder Bewohner werden?
Dann bewerbt euch hier mit der Vorlage unten.
Wenn ihr sonstige Infos hineinbringen wollt könnt ihr das natürlich gern tun
Wir würden uns freuen freuen, euch als unser neues Mitglied begrüßen zu können.

Liebe Grüße,
euer Melrose Team

1
2
3
4
5
6
 
[b]Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch:[/b] 
Ja [ ] Nein [ ]
[b]Name des Charas:
Was macht euer Chara in Melrose:
Alter von Pb:
Avatar:[/b]
 

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 15:07 | nach oben springen

#24

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 15:48
von Priscilla
avatar

Hey,
ich würde mich hiermit gerne bewerben!
Bewerbt ihr euch auf ein Gesuch:
Ja [ ] Nein [x]
Name des Charas: Priscilla Scott
Was macht euer Chara in Melrose: Therapeutin
Alter von Pb: 16
Avatar: Helena Bonham Carter

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 15:57 | nach oben springen

#25

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 15:59
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hey Priscilla. Der Nachname Scott ist bereits vergeben. Wenn du da also einen anderen nehmen könntest? :)
Dein Probepostthread findest du »Hier«

nach oben springen

#26

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 23:40
von Gast!
avatar

Hallooo hallo hallo :)

Freue mich sehr, auf euer Forum gestoßen zu sein. Hatte damals eins mit dem gleichen Thema, was aber nie so richtig ins Rollen kam :D Hatte sehr gehofft, auf ein neues zu treffen. Und jetzt hab ich euch *_* woho!! Wie auch immer :D
Ich bewerbe mich für einen Chara, bin 18, playe seit 4 Jahren und schreibe im Romanstil in der 3. Person...
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, für welchen Chara ich mich entscheide. Was ist eher benötigt? Meine Ideen:

Psychologe oder Psychiater (evtl auch Arzt), Mitte 30, Ava: Paul Walker (selbst eine leichte Schizophrenie, aber durch Tabletten nicht auffällig)

ooooooder eine Patientin, Mitte 20, Ava: Keira Knightley , sie wäre in der Klinik aufgrund von Bulimie.

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :D Was wird denn eher benötigt?
Dem Psychiater könnte man ja vllt auch n paar "böse" Züge geben, dass er sich irgendwie in eine Patientin verguckt und versucht, sie mit Medikamenten irgendwie gefügig zu machen, oder oder oder ....
Könnte mir auch vorstellen, einen Verwandten von irgendwem zu playn, aber in den jetzigen Gesuchen war nichts drin, was zutreffend wäre... :D Sagt einfach irgendwas und ich tuuuu's!

;) Liebe Grüße!

nach oben springen

#27

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 23:55
von Louanne Roberts • 26 Beiträge

Hey lieber Gast, gerade ist kein Admin da wie du siehst, aber meine PB kennt einen der Admins ziemlich gut, deswegen denk ich wird sie nichts dagegen haben das ich eben antworte, damit du nicht arg so lange auf eine Antwort warten musst.

Also gesucht werden eigentlich beide Kategorien, wobei ich sagen muss, das es von meiner Seite schon einige Patienten gibt, und das die Mitarbeiter Klinik etwas Unterstützung bräuchten.
Ich finde auch deine Idee recht gut, das der Arzt eben auch ein wenig Shizuphren ist. Und soweit ich weis ist der Ava auch noch frei. Ich Versuch mal einen Admin zu erreichen, damit er dir ein Probepostthema aufmachen kann.

Bitte entschuldige die wohl etwas miese Rechtschreibung, aber meine PB ist nur mit Handy da. :)

Ach ja, und was deine Idee mit den leicht "bösen" Zügen angeht, echt eine Hammer Idee, also ich persönlich würde mich ja zur Verfügung stellen, wenn du dich entschieden hast, was du behandelst. :)

liebe Grüße Louanne

nach oben springen

#28

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 03.11.2012 23:57
von Immer noch der Gast
avatar

Heey :) Vielen lieben Dank für die doch recht fixe Antwort, obwohl wie gesagt, kein Admin da ist ;)

Wäre natürlich der pure Luxus, wenn du es noch schaffen könntest, einen von ihnen zu erreichen.. - tendiere auch eher zum Doc, also ist das dann wohl beschlossene Sache :D Höhö.. Und das mit der Rechtschreibung ist wurscht ;) Es ist eh fast Mitternacht, da würd ich nicht mehr meckern :p

nach oben springen

#29

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 04.11.2012 00:10
von Louanne Roberts • 26 Beiträge

Hey so da bin ich wieder, also ich würde die Admins gern informieren, doch ist mein Skype auf dem Handy der letzte Schrott, das will mich nicht haben... Habe gesehen, das ich als Mitglied ein Thema erstellen kann, wesshalb ich das Thema für den Probepost machen würde, ja und dann müssten wir wohl auf die Admins warten. Hab aber beiden auch mal ne PN geschrieben.

Ja ich hoffe das es okay für dich ist, wenn du schon mal den Post setzt und sich dann die Admins Morgen, bzw. Heute mit dir in Verbindung setzen

Lg

nach oben springen

#30

RE: ...für ein Mitglied

in Hier könnt ihr euch bewerben 04.11.2012 00:12
von Louanne Roberts • 26 Beiträge

Dein kleiner Spielplatz xD
Probepost für den Avatar Paul Walker

nach oben springen


Grundlegende Informationen!


» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen


Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.


Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.





0 P. 0 P.

0 P. 0 P.


Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (04.11.2012 14:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz