Wir haben gerade gestartet und suchen noch dringend Therapeuten!
#1

... auf ein Gesuch/Charaktervorschlag des Forums

in Hier könnt ihr euch bewerben 10.11.2012 01:43
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hier bewerbt ihr euch auf eines der vom Team vorgeschlagenen Gesuche. Dabei allerdings sollte man die Avatarvorschläge in den Gesuchen beachten. Wenn ihr gar nicht damit zurecht kommt, könnt ihr dies erwähnen. Wir haben uns dabei schon Gedanken gemacht welche zum Charakter passen könnten und wie der Charakter sein sollte. D.h. entscheidet bitte nicht einfach das ihr einen anderen Ava haben möchtet oder das er komplett anders sein soll als er gesucht wurde, sondern besprecht das, je nachdem wer das Gesuch eröffnet hat, mit Phoebe oder Mir. Benutzt zum bewerben bitte die folgende Vorlage:

1
2
3
4
 
[b]Auf welches Gesuch meldet ihr euch (einfach den Link angeben)[/b]
[b]Name des Charas:[/b]
[b]Alter von Pb:[/b]
[b]Avatar:[/b]
 

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 01:54 | nach oben springen

#2

RE: ... auf ein Gesuch/Charaktervorschlag des Forums

in Hier könnt ihr euch bewerben 10.11.2012 01:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte nur mal nachfragen ob ich vergessen wurde oder ob dies nun eine Ablehnung ist?

nach oben springen

#3

RE: ... auf ein Gesuch/Charaktervorschlag des Forum

in Hier könnt ihr euch bewerben 10.11.2012 01:58
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Lieber Gast für das Gesuch Drugs, Depression and Suicide durch einen Ausrutscher mussten wir den Thread neu eröffnen sodass die Bewerbung leider weg ist. Wir haben es aber zur Kenntnis genommen und haben dir einen Probepostbereich eröffnet: Probepost vom Bewerber auf Drugs, Depression and Suicide

nach oben springen

#4

RE: ... auf ein Gesuch/Charaktervorschlag des Forum

in Hier könnt ihr euch bewerben 11.11.2012 13:18
von Gast
avatar

Hey :)
Ich würde mich gerne um die Rolle von dem Gesuch "Mauerblümchen mit Großer Klappe" bewerben.
Als Namen hätte ich gerne "Madison Zoë Collins", den Avatar würde ich bei Chloë Moretz belassen,
da ich sie sehr mag. PB ist sechzehn. Würde mich freuen! ♥

nach oben springen

#5

RE: ... auf ein Gesuch/Charaktervorschlag des Forum

in Hier könnt ihr euch bewerben 11.11.2012 14:23
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

klingt gut :)
ich hab dir dann mal Probepost von Madison Zoe Collins eröffnet einfach dort reinschreiben und dann sehen wir weiter

nach oben springen

#6

RE: ... auf ein Gesuch/Charaktervorschlag des Forum

in Hier könnt ihr euch bewerben 17.11.2012 19:45
von Leanne Mariah Hargrove • 158 Beiträge

Hier bewerbt ihr euch auf eines der vom Team vorgeschlagenen Gesuche. Dabei allerdings sollte man die Avatarvorschläge in den Gesuchen beachten. Wenn ihr gar nicht damit zurecht kommt, könnt ihr dies erwähnen. Wir haben uns dabei schon Gedanken gemacht welche zum Charakter passen könnten und wie der Charakter sein sollte. D.h. entscheidet bitte nicht einfach das ihr einen anderen Ava haben möchtet oder das er komplett anders sein soll als er gesucht wurde, sondern besprecht das, je nachdem wer das Gesuch eröffnet hat, mit Phoebe oder Mir. Benutzt zum bewerben bitte die folgende Vorlage:

1
2
3
4
 
[b]Auf welches Gesuch meldet ihr euch (einfach den Link angeben)[/b]
[b]Name des Charas:[/b]
[b]Alter von Pb:[/b]
[b]Avatar:[/b]
 

nach oben springen


Grundlegende Informationen!


» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen


Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.


Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.





0 P. 0 P.

0 P. 0 P.


Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (04.11.2012 14:23).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz