Wir haben gerade gestartet und suchen noch dringend Therapeuten!

Charmanter, ignoranter, Besserwisser sucht...

in Sonstige Gesuche 24.11.2012 19:47
von Dr.med. Mason Coleman • 68 Beiträge

WER SUCHT?

NAME DES SUCHENDEN:
Dr. med. Mason Coleman
WARUM SEID IHR IN DER PSYCHATRIE:
Allgemeinmediziner, zur Zeit in Weiterbildung zum Facharzt für Psychatrie
Florian David Fritz

WER WIRD GESUCHT

NAME:
komplett freigestellt
CHARAKTER:
Nun wünschentswert wäre eine Person, welche kontra geben kann. Sich nicht immer unterbuttern ließ.
BEWOHNER, PATIENT ODER MITARBEITER:
Ärztin, vielleicht sogar Oberärztin???
euch überlassen
SONSTIGES:

Eigentlich arbeite ich in einem anderen Krankenhaus. Ich hatte eigentlich eine Karriere als Chirug vorgesehen. Ich war schon immer sehr leistungsorientiert. Weshalb ich mit 35 Jahren mein Doktortitel in der Tasche hab.
Dumm nur, dass der Leitung in meinem Krankenhaus, doch auf die Idee kam, mich als Oberarzt für eine Station zuernennen, welche sie in 4 Jahren eröffnen wollen. Hätte ich gewusst, was für ein Abteil es wäre, so hätte ich nie, aber auch wirklich nie zugestimmt!
Jetzt hock ich doch allen ernstes hier in dieser Klinik fest, umgeben von geisteskranken Menschen und muss hier mein Facharzt machen. Ganz große Scheisse sag ich euch!

Nun kommt ihr ins Spiel! Seid ihr eine liebe nette Kollegin, mit welche ich eine Art Hass-Beziehung führe? Oder seid ihr sogar meine Vorgesetzte, welche ich es mit meiner nicht immer so ganz freundlichen Art irgendwann noch mal in den Wahnsinn treibe?

nach oben springen

Grundlegende Informationen!

» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen

Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.

Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.

0 P. 0 P.

0 P. 0 P.

Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (03.11.2024 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz