Wir haben gerade gestartet und suchen noch dringend Therapeuten!

Geteiltes Leid ist halbes Leid

in Partner gesucht! 05.12.2012 01:20
von Phoebe Williams • 309 Beiträge

WER SUCHT?

NAME DES SUCHENDEN:
Phoebe Williams
WARUM SEID IHR IN DER PSYCHATRIE:
Patientin, Dissoziative Identitätsstörung
Winona Ryder

WER WIRD GESUCHT

NAME:
Der Name ist komplett frei wählbar.
Er soll nicht viel älter als ich sein, also 19+
CHARAKTER:
Ob du nun genau so wie ich bist oder das komplette Gegenteil ist mir egal, Hauptsache es wird nicht langweilig mit dir!

BEWOHNER, PATIENT ODER MITARBEITER:
Ich würde mich über einen Patienten freuen, weil wir dann viel Zeit mit einander verbringen können, was wir beispielweise nicht könnten, wenn du nur Bewohner wärst. Ich könnte mit allerdings auch einen Mitarbeiter vorstellen oder einen Arzt, wobei das nicht zu meinem Avatarwunsch passen würde. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Oliver Sykes wäre mein Avawunsch, allerdings kann auch jemand anderes gewählt werden. Ich würde das in dem Fall nur gerne absprechen.

SONSTIGES:
Wir kennen uns schon eine Weile und haben schon viel mit einander erlebt, weswegen du auch als einer der wenigen nicht abgehauen bist als du von meiner Krankheit erfahren hast. Vielleicht hast du ja selbst mehrere Persönlichkeiten? Oder bist ein Junkie? Oder du bist der Retter in Not in Form eines Mitarbeiters der Klinik?

Das können wir alles gemeinsam besprechen, ich habe auf jeden Fall einen Haufen Ideen (:

nach oben springen

Grundlegende Informationen!

» Wir sind ein Harry Potter Free Board
» Rating: FSK 16+
» Wir basieren auf den Harry Potter Romanen, nehmen aber keine Buchcharaktere auf.
» Wir spielen die "Nachfahren" der Buchcharaktere, es ist also möglich Familiennamen aus den Büchern zu entnehmen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Man kann Werwölfe, Muggle, Hexe & Zauberer sowie auch andere magische Geschöpfe spielen

Wir sind auf den Büchern von Harry Potter basierend und unsere Hauptspielorte sind Hogwarts, Hogsmeade und London. Bei uns gibt es keine Buchcharaktere! Wir spielen nach der Schulzeit von Harry und der Schlacht um Hogwarts.

Die Buchcharaktere haben bei uns keine Existenz. Wir spielen also nicht die Kinder von Harry und Co, sondern sind schon einige Generationen weiter.

0 P. 0 P.

0 P. 0 P.

Das erste Wochenende in Hogsmeade steht bevor.
:)

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1040 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (03.11.2024 03:49).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz